Seniorenadventsfeier

Seniorenadventsfeier am Mittwoch, den 14.12.2022

In der Adventszeit zünden wir Kerzen an und freuen uns an ihrem Schein. Wir spüren in diesem Jahr vielleicht besonders, wie gut uns dieses Licht tut. Es erinnert uns an die Geburt Jesu, die wir bald feiern. Mit ihm kam ein Licht in die Welt. Und die Hoffnung auf Frieden und Gerechtigkeit für alle. Dies können wir auch heute erfahren, wenn Menschen einander im Blick haben und füreinander da sind. Grund genug also, in der Adventszeit zusammenzukommen, Andacht zu halten und Gemeinschaft zu erfahren. Wir laden Sie daher herzlich ein zu unserem

Advents-Kaffeetrinken
am Mittwoch, 14. Dezember 2022
von 15.00 – ca. 17.30 Uhr
in der Matthäuskirche (Am Bach 8)

Wir beginnen um 15 Uhr mit einer Andacht mit vielen schönen Adventsliedern. Anschließend sitzen wir gemütlich bei Kaffee und Kuchen zusammen, klönen, Geschichten hören und stimmen uns so auf die Advents- und Weihnachtszeit ein. Um uns die Planung zu erleichtern, geben Sie uns gerne bis zum 09.12. Bescheid, ob Sie dabei sein möchten. Bitte senden Sie uns den unteren Abschnitt zu, rufen uns an unter 02552 2200 oder schicken uns eine E-Mail an pfarramt@echt-evangelisch.de. Wenn Sie eine Mitfahrtgelegenheit benötigen, geben Sie uns gerne Bescheid. Wir freuen uns auf Sie!